Freund/innen dieses Blogs

pulsschlag, plane, diadura, Pomme d´amour, mishu, tristesse, schmaul, Trinchen, diara, dulcinea, eliza73, superangel, Tinchen, vanessa,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Andrijana-Sanja, annadi, elisa87, Meine beste Freundin, hexe83, jbj69, Pomme d´amour, mauzel, missdaylight, mustangsally, nicoleta, schmaul, superangel, tigerchen, wollknaeul,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Danke Will,....

...hab grad zu confetti rübergescha... kuschelmaus,2009.10.17, 19:05

hallo du

schau mal zu Confetti rüber, die ma... will,2009.10.17, 18:48

Männerherzen.......e...

Hab mir vergangenes Wochenende mit meine... kuschelmaus,2009.10.17, 18:372 Kommentare

oja, liebe Marieblue....

.....wie recht du hast! Wenn man so eine... kuschelmaus,2009.10.16, 15:03

@kuschelmaus

jössas na das ist aber ein total fe... marieblue,2009.10.16, 03:12

mei..

der is liab! treuherziger blick, treuer... confetti,2009.10.04, 18:32

WELTTIERSCHUTZTAG

Zum Anlass des heutigen Welttierschutzta... kuschelmaus,2009.10.04, 17:493 Kommentare

@Eliza73

Hi! Freut mich, dass du extra wegen mir... kuschelmaus,2009.02.15, 17:35

Kalender

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ercabi (Aktualisiert: 21.11., 23:27 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 23:18 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 07.04.2008, 10:43

Zuerst 4 Monate (!!!) Krankenstand................dann hab ich`s am 4. März endlich wieder geschafft, zur Arbeit zu gehen!
Ich hab mich so gefreut, endlich wieder am Leben teilzunehmen, etwas zu leisten und unter Leute zu kommen. Ich war stolz und glücklich zugleich.
Doch leider schaffte ich nicht mal 2 ganze Wochen, dann setzte mich eine eitrige Angina und Mittelohrentzündung außer Gefecht.
Nagut, kann man nix machen; es folgte wieder Krankenstand.
Danach arbeitete ich 2 Wochen...........und jetzt kommt`s:

Seit gestern hab ich wieder Fieber, furchtbare Halsschmerzen und Ohrenweh. Also fuhr ich heut morgen gleich zum Arzt. Diagnose: beginnende Angina!
Logische Schlußfolgerung: KRANKENSTAND!!!

Jetzt bin ich soooooooo frustriert! Das kann doch nicht sein, dass ich ständig krank bin!!!
Vor allem solche blöden Infekte, die ich vor meiner mißglückten, mehrwöchigen, stationären Schmerztherapie im November nie hatte.
Mein Immunsystem ist seither total im A....!

Schön langsam verzweifle ich echt. Dabei bräuchte ich grad jetzt viel Energie und Kraft, da wir mitten im Hausbau stecken!


 
arme kuschelmaus
ich hoff dass du ganz schnell wieder ganz gesund wirst und sich dein immunsystem wieder erholt....
aber bitte tu nix übertreiben sowas kann gefährlich sein. alles liebe für dich
 
Danke, liebe Hexe 83
Ich hoff echt, dass ich nächste Woche wieder topfit bin, denn am DI gehts los mit dem Aufstellen unseres Hauses!
Bei euch am MO, oder?

Hab in deinem Blog schon gelesen, wie sehr du geschuftet hast. Kannst stolz auf dich sein!
 
hallo kuschelmaus
ja aber ehrlich gesgat gehts mir dafür heute nicht so gut....aber was solls nächstes we gehts weiter! ja am montag komtm die hütte freu mich schon voll, aber wenn du es am dí bekommst können wir echt unsere fortschritte immer niederschreiben
 
arme kuschelmaus!
es tut mir wirklich leid für dich!
lass das haus kommen, aber du kannst sicher nichts tun!
du musst dich schonen!
probier es mit der homöopathie zur abwehrstärkung, oder besorg dir in der apotheke vitamine ( z.b. elevit), du bist halt allgemein geschwächt und fängst jeden viruns ab!

was ist mit deinen mandeln? hast du die noch? wenn ja, dann müssen sie jetzt raus!
trink viel salbeitee ( auch wenn noch so grauslich!) der hilft am besten bei halsentzündungen!

denk an dich und drück dich!
gute besserung schmaul!
 
oje
das klingt wirklich nicht gut.
können dir die ärzte wenigstens helfen?
ich wünsche dir jedenfalls baldige besserung, damit du wieder mitten im leben stehen kannst.
 
kuschelmaus
hallo du liebe,
bitte nicht verzweifeln - es wird alles gut!

ich denk ganz fest an dich und schick dir ganz viel positive kraft

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.04.07, 19:17
 
Oje
Jetzt denk ich mir schau mal zu Kuschelmaus und wie es mit dem Hausbau vorangeht - und was finde ich? Das darf doch nicht wahr sein! Mensch du Arme, schön langsam könntest auch du mal zum durchatmen können.

Versuch dich zu schonen, damit du bald wieder am Damm bist. Gesundheit geht vor - auch vor dem Hausbau. Es läuft ja nicht davon, ist ja erst Frühjahr und bis zum Herbst steht dann alles, wirst sehen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du bald wieder gesund bist. Schick dir ganz viele liebe Grüße aus dem verregneten Kärnten.
  • plane,
  • 2008.04.07, 20:44
 
@Schmaul
Ja, du hast recht. Ich werd mir was für meine Abwehr aus der Apotheke besorgen.
Die Elevit sind ziemlich teuer, oder?
Mit Homöopathie bin ich skeptisch, da ich noch nie drauf angesprochen hab. Meinst du, ich sollt es trotzdem wieder mal versuchen?
Was kannst mir da empfehlen?

Meine Mandeln mag ich aber nicht hergeben, hab total Angst vor der OP!!!!! Muß ein Horror sein!
Außerdem hatte ich bis jetzt ja nie (oder nur selten) Angina.
Glaubst schon, dass die gleich raus sollten?
 
@ Kasandra
Danke für deine lieben Worte. Ich hoff auch, dass es endlich bergauf geht!!!!!
Schick dir liebe Grüße!
 
@ Mishu
Ja, bitte schick mir Kraft, kann ich dringend brauchen!
Gestern abend war`s noch ganz schlimm. Hatte 3,5 Stunden lang einen Schüttelfrost und nachts hab ich das ganze Bett nassgeschwitzt!
Ich weiß, dass es mir irgendwann wieder besser gehen wird, aber langsam hab ich echt keine Geduld mehr!
 
@Plane
Lieb, dass du bei mir reingeschaut hast und so nett geschrieben hast.
Ich hoff so sehr, dass ich nächste Woche fit bin.
Es ist alles geplant und da lässt sich nix mehr verschieben!
Auch wenn ich beim Aufstellen des Hauses nicht helfen kann, aber ich muß die Männer mit Essen und trinken versorgen.
Und das ist Stress genug. Darf gar noch nicht dran denken.
Auch dir ganz liebe Grüße!