Freund/innen dieses Blogs

pulsschlag, plane, diadura, Pomme d´amour, mishu, tristesse, schmaul, Trinchen, diara, dulcinea, eliza73, superangel, Tinchen, vanessa,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Andrijana-Sanja, annadi, elisa87, Meine beste Freundin, hexe83, jbj69, Pomme d´amour, mauzel, missdaylight, mustangsally, nicoleta, schmaul, superangel, tigerchen, wollknaeul,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Danke Will,....

...hab grad zu confetti rübergescha... kuschelmaus,2009.10.17, 19:05

hallo du

schau mal zu Confetti rüber, die ma... will,2009.10.17, 18:48

Männerherzen.......e...

Hab mir vergangenes Wochenende mit meine... kuschelmaus,2009.10.17, 18:372 Kommentare

oja, liebe Marieblue....

.....wie recht du hast! Wenn man so eine... kuschelmaus,2009.10.16, 15:03

@kuschelmaus

jössas na das ist aber ein total fe... marieblue,2009.10.16, 03:12

mei..

der is liab! treuherziger blick, treuer... confetti,2009.10.04, 18:32

WELTTIERSCHUTZTAG

Zum Anlass des heutigen Welttierschutzta... kuschelmaus,2009.10.04, 17:493 Kommentare

@Eliza73

Hi! Freut mich, dass du extra wegen mir... kuschelmaus,2009.02.15, 17:35

Kalender

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ercabi (Aktualisiert: 21.11., 23:27 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 23:18 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Sonntag, 16.03.2008, 16:51

Nach nicht mal 2 Wochen arbeiten hat`s mich jetzt voll erwischt.
Begonnen hat`s am Donnerstag. Als ich von meinem Spitaltermin nachhause kam, ging`s mir von Stunde zu Stunde schlechter. Das Fieber stieg auf 39,5 grad, Halsschmerzen, Gelenksschmerzen, Kopfschmerzen und ein stundenlanger Schüttelfrost plagten mich.

Am nächsten Tag mußte der Arzt einen Hausbesuch machen, da ich nicht mal fähig war, hin zu fahren.
Diagnose: eitrige Angina und Mittelohrentzündung.

Die letzten 3 Tage lag ich derart flach, brachte keinen Ton raus, weil der Hals so schmerzte und konnte nicht mal meinen eigenen Speichel schlucken.
Pfui, war das grauslich..........überhaupt der Spuckbecher auf meinem Nachtkästchen! Igitt!

Naja, heut gehts etwas besser, das Antibiotikum scheint zu wirken beginnen.

Jetzt bin ich also wieder im Krankenstand! Das hat mir grade noch gefehlt!
Und mein Dienstgeber wird sich bestimt auch nicht freuen darüber.
Aber das hilft eh alles nichts, sowas kann man sich nicht aussuchen.


 
liebe Kuschelmaus..
genau so ist es, wichtig ist jetzt, dass du dich wirklich gscheit auskurierst so eine eitrige Angina ist ein hinterlistiges Luder ...

bleib schön im Bett und lass dich verwöhnen und erst wenn du dich wirklich fit fühlst gehst wieder arbeiten

wünsch dir gute Besserung
lg
rosa
 
liebe kuschelmaus
na das sind ja keine tollen aussichten, ich wünsche dir auf jedenfall, das der virus bald verschwindet und du wieder topfit bist....

bleib im betterl und viel tee trinken,

lg locki



 
@Rosalie 68
Ja, du hast recht. Ich kann`s eh nicht ändern, obwohl da schon das schlechte Gewissen den Kollegen gegenüber nagt.
Und ich werd brav im Betterl bleiben und mich von meinem Schatz verwöhnen lassen. Das kann er ja soooooooooooo gut!!!
Er ist total lieb, gestern hat er sogar für den heutigen Tag vorgekocht, weil er heut im Dienst ist.
 
Liebes Lockerl!
Danke für das süße Bild, hat ich voll gefreut!
Werd mich auskurieren, obwohl das mt dem Tee trinken sehr schwer fällt.
Das Schlucken tut noch sehr weh und ich muß mich zwingen dazu.
Heut hab ich erst 2 Häferl geschafft.
Liebe Grüße!
 
armes kuschelmausi!
he du arme!
tust mir wirklich leid!
wünsch dir gute besserung!
für den hals solltest du salbeitee trinken!! wirkt sehr gut!
überhaupt wäre flüssigkeit wichtig!
jetzt sind eh ferien! kurier dich gscheit aus!
weisst eh die strepptokokken kannst nicht gebrauchen!
globuli gibts auch-- silicea oder mercurius solobulis!!

bussi und alles gute schmaul!
 
@kuschelmaus
Oh je!!! Das tut mir aber leid, dass du wieder im Krankenstand sein musst. Aber ärgere dich bitte nich darüber, denn das hast du ja nicht mit Absicht getan.

Denk nur daran, dass du bald gesund wirst und nur das zählt.

Gute Besserung, liebe kuschelmaus

Ganz viele bussal!!!
elli.
 
kuschelmaus
ma, du arme - ich wünsche dir gute besserung!! obwohl nur 10% aller "anginas" bakterieller natur sind, d.h. dass man sie mit antibiotika erfolgreich behandeln kann. wenn du schüsslersalze zuhause hast - die 3er in heißem wasser aufgelöst helfen da ganz super.
nachmals alles gute!
 
Gute Besserung...
....auch von mir, liebe kuschelmaus!

....schicke dir viele positive Gedanken, damit du bald wieder gesund wirst!

... bleib schön im Bett und schwitze dich gesund! Bei solchen Erkrankungen hilft mir sehr gut eine Ingweraufguss wie folgt:
Ingwer schälen - ca. 8 - 10 Scheibchen schneiden, mit ca. 200ml heißem Wasser übergießen und ca. 10 Minuten ziehen lassen. Dann die Scheibchen herausnehmen, eine Zitrone hineinpressen und mit einem kräftigen Löffel Honig süßen - schmeckt gut und tut gut!
Dies kannst du 3 bis 4 mal am Tag trinken!

Alles Liebe
Butti :-)
 
Hallo Kuschelmaus
Wünsch dir auch eine gute Besserung und ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich im Krankenstand bin. Vor zwei Jahren hatte ich auch so ein mießes Jahr, da kams mir schon vor, dass ich mehr zu Hause liege als in der Arbeit bin ... aber Angina und solch ein Grippezeugs soll man anständig auskurieren sonst kommts immer wieder und du liegst jedesmal noch länger flach. Also nicht darüber ärgern, einfach liegen und auskurieren! Das wird schon wieder.
Alles Liebe
Zuckermaus
 
@kuschelmaus
wünsch dir baldige Besserung!

und kurier dich richtig aus, hat gar keinen Sinn, wenn du aus Pflichtgefühl zu früh wieder i d Arbeit gehst....
 
kuschelmaus


kuriere dich völlig aus.

dickes bussi
mishu
  • mishu,
  • 2008.03.17, 16:43
 
Liebe Schmaul
Danke!
Ja, es sind zwar Ferien, aber ich hätt trotzdem ein paar Tage in die Arbeit müssen........zwecks Vorbereitungen und ein bißchen aufräumen.
Jetzt bleibt halt wieder alles liegen.....seufz!
Aber GESUNDHEIT GEHT VOR!!!!!!
 
Danke, Elli
........geht eh schon ein bissi besser.
Das blöde ist, dass wir ziemlich viele wichtige Termine diese Woche hätten wegen unserem Hausbau!
Das ärgert mich echt. Die Zeit wird knapp, da ich ja so lang außer Gefecht war........und leider jetzt wieder bin.
Dickes Bussal!
 
@ Gluckenmam
Schüsslersalze nahm ich vor Jahren mal, hat mir aber gar nix gebracht.
Leider auch Homöopathie nicht.
Ich hab keine Ahnung warum ich auf Alternativsachen nicht anspreche.
Stattdessen muß ich mich ständig mit Gift vollpumpen.
Ein Wunder, dass meine Nieren doch so gut beeinander sind!
LG!
 
@butti76
Danke dür die Genesungswünsche und die positiven Energien.........die kann ich dringend gebrauchen!!!
Dieses Rezept kenn ich gar nicht, klingt gut!
Liebe Grüße!
 
Liebe Zuckermaus!
Bei mir ist`s heuer bis jetzt wirklich so, dass ich mehr im Krankenstand war als in der Arbeit. Ich hab nicht mal 2 ganze Wochen geschafft!!!!!
Es muß jetzt echt bald besser werden, sonst krieg ich eine ernsthafte Krise!
Ich weiß, ärgern hilft nix............auch nicht das schlechte Gewissen.
Aber ich bin normalerweise besonders pflichtbewußt und gewissenhaft, da fällt`s mir besonders schwer, damit umzugehen, dass ich in den letzten Monaten so miserabel beisammen war und keine Leistung bringen konnte.
 
@Sternchen 16 und Mishu
Auch euch beiden Danke für die lieben Genesungswünsche!
Wenn so viele liebe Menschen an mich denken, muß ich ja ganz bald wieder fit werden!
 
kuschelmaus
mit der homäopathie hab ich es auch überhaupt nicht. ich hatte es bis vor einiger zeit eigentlich überhaupt nur mit schulmedizin. hab alles mögliche probiert und es ging mir wie dir - hilft nix. bis ich dann die schüssler prbierte und die mir bei gewissen sachen wirklich geholfen haben.
ach du liebe -ich denk jetzt einfach fest an dich, DAS MUSS jetzt helfen, basta!!